Sommerbeginn mit Regen

Am Donnerstag beginnt der meteorologische Sommer. In Hamburg wird der Sommer dann wohl mit 18 Grad und Regen beginnen. Dabei ist Hamburg aber nicht allein. Über ganz Deutschland werden zum Beginn des Sommers dicke Wolken zu Gast sein und für Regen sorgen. Dabei wird es in Freiburg mit 23 Grad noch am wärmsten. Und auch das erste Sommerwochenende wird wohl nicht viel besser werden. Zwar lässt sich vereinzelt mal die Sonne blicken, aber die Wolken und der Regen werden in Hamburg wohl auch dann zu Gast sein.
Sommerbeginn mit Regen: Meldung vom 18.6.2007, geschrieben von SPa

Hamburg Nachrichten Überblick

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Sturm fegt über Hamburg

(Wetter) Meldung vom 9.5.2009, geschrieben von bellah

Badesaison in Hamburg gestartet

(Wetter) Meldung vom 10.5.2008, geschrieben von bellah

Früher Wintereinbruch in Deutschland mit viel Schnee

(Wetter) Meldung vom 12.11.2007, geschrieben von bellah

Tornado wütet durch Bad Bramstedt

(Wetter) Meldung vom 12.11.2007, geschrieben von bellah

Hamburg erwartet Höhepunkt der Sturmflut um halb Fünf

(Wetter) Meldung vom 9.11.2007, geschrieben von bellah

Sturmflut an der Nordseeküste erwartet

(Wetter) Meldung vom 9.11.2007, geschrieben von JKu

Unwetter setzen Berlin unter Wasser

(Wetter) Meldung vom 9.8.2007, geschrieben von bellah

Viel zu nasser Juli in Deutschland

(Wetter) Meldung vom 29.7.2007, geschrieben von AMe

Schwere Unwetter in Bayern und Thüringen

(Wetter) Meldung vom 22.7.2007, geschrieben von JMue

Herbst in Deutschland

(Wetter) Meldung vom 2.7.2007, geschrieben von bellah

Sturm über Hamburg und Norddeutschland

(Wetter) Meldung vom 27.6.2007, geschrieben von bellah

Sommeranfang auch in Hamburg – nur wo ist er?

(Wetter) Meldung vom 21.6.2007, geschrieben von bellah

GESUNDHEIT | KULTUR | POLITIK | POLIZEI | SPORT | UMWELT | VERMISCHTES | WETTER | WIRTSCHAFT |