Boxen heute - Vitali Klitschko siegt im WM-Kampf gegen Chris Arreola

Vitali Klitschko hat heute Nacht seinen Titel als Weltmeister im Schwergewichtsboxen gegen Chris Arreola erfolgreich verteidigt. In Los Angeles ging es um den WBC-Titel. Vitali Klitschko ist ja gleich mehrfacher Titelträger verschiedener Boxverbände.
Der Boxkampf zwischen Klitschko und Arreola ging über zehn Runden. Bevor die Glocke die elfte Runde ankündigte, kam die Aufgabe aus der Ecke des Herausforderers. Arreola hatte in den Runden zuvor zuviel einstecken müssen, um weiter kämpfen zu können. Für Vitali Klitschko war es der 38. Sieg im 40. Profikampf. Nur einmal bisher, im Jahre 2000, hatte der Ukrainer über die volle Distanz boxen müssen. Heute war wieder vorzeitig Schluss.
Die vierte Runde war die beste Runde von Chris Arreola gegen Vitali Klitschko. In den meisten anderen Runden erschien der Herausforderer häufig Chancen los. Allerdings zeichnete sich der US-Amerikaner mexikanischer Herkunft durch erstaunliche Nehmerqualitäten aus.
Chris Arreola hatte vor dem Boxkampf heute Nacht 27 Profikämpfe bestritten und noch keinen verloren. Arreola ist Boxprofi seit 2003. Sein Spitzname ist The Nightmare.
Vitali Klitschko ist bereits seit 1996 Profi. Klitschko ist neben Muhammad Ali, Evander Holyfield und Lennox Lewis einer von vier Boxern, die drei mal in ihrer Karriere die Weltmeisterschaft im Schwergewicht gewinnen konnten. Bislang bestritt Klitschko 39 Profi Boxkämpfe. 37 mal gewann er, 36 mal durch K.o., nur zwei Boxkämpfe verlor der Ukrainer, der den Kampfnamen Dr. Eisenfaust hat.
Die Wiederholung des Boxkampfs läuft bei RTL heute Vormittag ab 10.45 Uhr.
Natürlich war auch Wladimir Klitschko in Los Angeles um seinen Bruder im WM-Kampf zu unterstützen.

Boxen heute - Vitali Klitschko siegt im WM-Kampf gegen Chris Arreola: Meldung vom 27.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburg Nachrichten Überblick

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Hamburger SV holt knappen Sieg gegen Standard Lüttich

(Sport) Meldung vom 1.4.2010, geschrieben von AMe

Hamburger SV will heute gegen Standard Lüttich Finalkurs einschlagen

(Sport) Meldung vom 1.4.2010, geschrieben von bellah

Boxen heute - Vitali Klitschko siegt im WM-Kampf gegen Chris Arreola

(Sport) Meldung vom 27.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV gewinnt gegen FC Bayern München

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV gegen FC Bayern München - Halbzeitergebnis 0:0

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Vitali Klitschko gegen Chris Arreola heute Nacht live im Free-TV

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV heute gegen FC Bayern München

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV gewinnt T-Home Cup 2009

(Sport) Meldung vom 19.7.2009, geschrieben von bellah

1. Bundesliga Hamburger SV am 1. Spieltag zu Gast beim SC Freiburg

(Sport) Meldung vom 2.7.2009, geschrieben von bellah

Wladimir Klitschko gegen Vitali Klitschko wird es beim Boxen nicht geben

(Sport) Meldung vom 21.6.2009, geschrieben von bellah

Boxen Wladimir Klitschko gewinnt Kampf gegen Ruslan Chagaev

(Sport) Meldung vom 20.6.2009, geschrieben von JKu

Boxen heute - Wladimir Klitschko gegen Ruslan Chagaev

(Sport) Meldung vom 20.6.2009, geschrieben von bellah

GESUNDHEIT | KULTUR | POLITIK | POLIZEI | SPORT | UMWELT | VERMISCHTES | WETTER | WIRTSCHAFT |