Michael Jackson im Koma oder gestorben

Michael Jackson, The King of Pop, einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Musiker überhaupt, soll in Los Angeles (USA) in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein.
Einstimmig berichten verschiedene Medien über große gesundheitliche Probleme von Michael Jackson, die meisten Meldungen sprechen davon, dass der Sänger im Koma liegt, andere verbreiten bereits die Todesnachricht.
Meldungen zu Folge soll Michael Jackson am Donnerstag mit einem Herzstillstand in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden sein. Später wurde berichtet, dass Familienmitglieder von ihm, weinend vor dem Krankenhaus aufgetaucht seien.
Michael Jackson wurde am 28. August 1958 in Gary (Indiana) geboren. Zusammen mit seinen Geschwistern startete er seine Karriere als Teil der Jackson Five.
In den 1990er Jahren geriet Michael Jackson erstmals wegen Kindesmissbrauch in die Schlagzeilen. Es folgten zwei Prozesse, der letzte in diesem Jahrhundert. Ein Schuldspruch gab es gegen The King of Pop aber nie.
Am 5. März 2009 kündigte Michael Jackson in einer Pressekonferenz in London sein Comeback mit der Konzertserie This Is It in der O2 Arena an. Nachdem zuerst nur 10 Konzerte angekündigt worden waren, wurden während des Ticketverkaufs aufgrund enorm großer Nachfrage schrittweise 40 weitere Termine hinzugefügt. Die bereits in Rekordzeit ausverkaufte Konzertreihe sollte schließlich 50 Shows von Juli 2009 bis Februar 2010 umfassen.
Neuere Nachrichten, ob Michael Jackson nun im Koma liegt, oder ob er bereits gestorben ist, liegen noch nicht vor.
Thriller von Michael Jackson

Michael Jackson im Koma oder gestorben: Meldung vom 26.6.2009, geschrieben von bellah

Hamburg Nachrichten Überblick

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Hafengeburtstag in Hamburg steht unter Motto Solarenergie

(Kultur) Meldung vom 1.4.2010, geschrieben von JKu

Trauerfeier für Michael Jackson live im TV

(Kultur) Meldung vom 7.7.2009, geschrieben von AMe

Harley Days in Hamburg wieder voller Erfolg

(Kultur) Meldung vom 28.6.2009, geschrieben von JKu

Michael Jackson ist tot

(Kultur) Meldung vom 26.6.2009, geschrieben von JKu

Michael Jackson im Koma oder gestorben

(Kultur) Meldung vom 26.6.2009, geschrieben von bellah

Dieter Bohlen soll den Eurovision Song Contest retten

(Kultur) Meldung vom 22.5.2009, geschrieben von bellah

Eurovision Song Contest 2009 Ergebnis mit Punkten

(Kultur) Meldung vom 17.5.2009, geschrieben von JKu

Eurovision Song Contest Norwegen gewinnt - Deutschland abgeschlagen

(Kultur) Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von bellah

Eurovision Song Contest – So hat Deutschland abgestimmt - Norwegen führt

(Kultur) Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von JeSt

Eurovision Song Contest 2009 Warten auf Ergebnis

(Kultur) Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von bellah

Eurovision Song Contest Abstimmung beginnt

(Kultur) Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von bellah

Countdown für Moskau - Tausende feiern in Hamburg mit

(Kultur) Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von bellah

GESUNDHEIT | KULTUR | POLITIK | POLIZEI | SPORT | UMWELT | VERMISCHTES | WETTER | WIRTSCHAFT |