Boxen heute - Wladimir Klitschko gegen Ruslan Chagaev

Da wo sonst FC Schalke 04 seine Fußballspiele bestreitet, in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen, wird heute der Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Ruslan Chagaev ausgetragen. Damit haben 60.000 Zuschauer die Möglichkeit, den Boxkampf live vor Ort zu verfolgen. Der Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Ruslan Chagaev wird aber auch live im Fernsehen zu sehen sein, RTL zeigt das Sportereignis.
Es geht los um 22 Uhr mit dem Countdown zum Boxen. Die Übertragung wird dann um 22.45 Uhr beginnen. Der eigentlich Boxkampf wird dann wohl gegen 23 Uhr anfangen.
Eigentlich wollte Wladimir Klitschko heute gegen David Haye antreten. Wegen einer Verletzung des Gegners kam es aber zur Absage. Als Ersatz wurde dann Ruslan Chagaev gefunden, ebenfalls ein erfahrener Boxer, schließlich ist er Weltmeister im Schwergewicht des Verbandes WBA. Als Profi hat er bereits 26 Boxkämpfe absolviert. Dabei kann er 25 Siege vorweise und ein Unentschieden, Chagaev ist ungeschlagen.
Wladimir Klitschko kann sogar drei Gürtel als Boxweltmeister vorweisen. Um diese geht es heute Abend auch nicht, auch wenn man bei dieser Sportart kaum davon sprechen kann, es handelt es sich um einen Freundschaftskampf ohne Bedeutung auf die Titel.
Boxen live bei RTL. Ab 22 Uhr.

Boxen heute - Wladimir Klitschko gegen Ruslan Chagaev: Meldung vom 20.6.2009, geschrieben von bellah

Hamburg Nachrichten Überblick

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Hamburger SV holt knappen Sieg gegen Standard Lüttich

(Sport) Meldung vom 1.4.2010, geschrieben von AMe

Hamburger SV will heute gegen Standard Lüttich Finalkurs einschlagen

(Sport) Meldung vom 1.4.2010, geschrieben von bellah

Boxen heute - Vitali Klitschko siegt im WM-Kampf gegen Chris Arreola

(Sport) Meldung vom 27.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV gewinnt gegen FC Bayern München

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV gegen FC Bayern München - Halbzeitergebnis 0:0

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Vitali Klitschko gegen Chris Arreola heute Nacht live im Free-TV

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV heute gegen FC Bayern München

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV gewinnt T-Home Cup 2009

(Sport) Meldung vom 19.7.2009, geschrieben von bellah

1. Bundesliga Hamburger SV am 1. Spieltag zu Gast beim SC Freiburg

(Sport) Meldung vom 2.7.2009, geschrieben von bellah

Wladimir Klitschko gegen Vitali Klitschko wird es beim Boxen nicht geben

(Sport) Meldung vom 21.6.2009, geschrieben von bellah

Boxen Wladimir Klitschko gewinnt Kampf gegen Ruslan Chagaev

(Sport) Meldung vom 20.6.2009, geschrieben von JKu

Boxen heute - Wladimir Klitschko gegen Ruslan Chagaev

(Sport) Meldung vom 20.6.2009, geschrieben von bellah

GESUNDHEIT | KULTUR | POLITIK | POLIZEI | SPORT | UMWELT | VERMISCHTES | WETTER | WIRTSCHAFT |