Eurovision Song Contest Strip von Dita van Teese fällt wohl aus

Die ersten kleineren Skandale im Vorfeld des Grand Prix machen den Umlauf. So wird darüber debattiert, ob Spanien, vertreten durch Soraya heute Abend überhaupt an den Start gehen darf. Der staatliche Fernsehsender TVE hatte die Übertragung des zweiten Halbfinales verbockt. Statt dies live zu senden und die Zuschauer abstimmen zu lassen, gab es statt Eurovision Song Contest Tennis im staatlichen Fernsehen, das immerhin live. Das Halbfinale wurde mit einer halben Stunde Verspätung übertragen und so konnten die Zuschauer nicht abstimmen. Schlechte Stimmung für Spanien, dass kann Soraya heute Abend sicherlich nicht brauchen, wenn sie als letzte Teilnehmerin ihren Beitrag zum Besten gibt.
Aber auch der deutsche Vertreter Alex swings Oscar Sings! sorgte für Aufregung in Moskau. Um Punkte zu sammeln, wollte man sich von der US-amerikanischen Stripkünstlerin Dita van Teese begleiten lassen. Diese sollte nicht singen, aber den musikalischen Auftritt mit freizügigen Reizen auflockern. Das wird wohl nicht ganz so wie geplant vorgehen, denn den Moralwächtern in Moskau war es bei der Probe zu viel nackte Haut, die von Dita van Teese geboten wurde. Da einige Länder dies doch deutlich irritieren könnte, schließlich wird das Grand Prix Finale in über 40 Ländern übertragen, solle sich Dita van Teese doch bedeckter behalten, als geplant.
Die Vorjahresplatzierung wird Alex swings Oscar Sings! mit Miss Kiss Kiss Bang allerdings auch mit mehr Stoff toppen. Im letzten Jahr sammelten die No Angels nur 14 Punkte ein, da ein Zehner mit dabei war, wurde Deutschland immerhin nicht als Letzter des Finales geführt, sonder nur als Viertletzter, punktgleich mit drei ähnlich schlecht gewerteten Beiträgen.
In diesem Jahr haben die Zuschauer bei den Punkten zwar wieder ihr Wörtchen mitzureden. Sie werden aber von Länderjurys unterstützt. Eine Neuerung beim Grand Prix, ob das was bringen wird? Ab 21 Uhr heute Abend geht es los. Die ARD sendet live aus Moskau. Bis die Punkte vergeben sind wird es wohl bis Mitternacht dauern und dann wird wohl der Sieger des Eurovision Song Contest 2009 fest stehen.
Miss Kiss Kiss Bang (2-Track)
Eurovision Song Contest 2009

Eurovision Song Contest Strip von Dita van Teese fällt wohl aus: Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von bellah

Hamburg Nachrichten Überblick

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Hafengeburtstag in Hamburg steht unter Motto Solarenergie

(Kultur) Meldung vom 1.4.2010, geschrieben von JKu

Trauerfeier für Michael Jackson live im TV

(Kultur) Meldung vom 7.7.2009, geschrieben von AMe

Harley Days in Hamburg wieder voller Erfolg

(Kultur) Meldung vom 28.6.2009, geschrieben von JKu

Michael Jackson ist tot

(Kultur) Meldung vom 26.6.2009, geschrieben von JKu

Michael Jackson im Koma oder gestorben

(Kultur) Meldung vom 26.6.2009, geschrieben von bellah

Dieter Bohlen soll den Eurovision Song Contest retten

(Kultur) Meldung vom 22.5.2009, geschrieben von bellah

Eurovision Song Contest 2009 Ergebnis mit Punkten

(Kultur) Meldung vom 17.5.2009, geschrieben von JKu

Eurovision Song Contest Norwegen gewinnt - Deutschland abgeschlagen

(Kultur) Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von bellah

Eurovision Song Contest – So hat Deutschland abgestimmt - Norwegen führt

(Kultur) Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von JeSt

Eurovision Song Contest 2009 Warten auf Ergebnis

(Kultur) Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von bellah

Eurovision Song Contest Abstimmung beginnt

(Kultur) Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von bellah

Countdown für Moskau - Tausende feiern in Hamburg mit

(Kultur) Meldung vom 16.5.2009, geschrieben von bellah

GESUNDHEIT | KULTUR | POLITIK | POLIZEI | SPORT | UMWELT | VERMISCHTES | WETTER | WIRTSCHAFT |