Hamburger SV - Werder Bremen läßt UEFA-Cup Traum platzen

Werder Bremen hat dem Hamburger SV erneut einen Finaltraum zerschossen. Vor zwei Wochen sorgte Werder Bremen für das Halbfinale-Aus des Hamburger SV im DFB-Pokal und heute zerstörten die Bremer die Hoffnungen der Hamburger auf das UEFA-Pokal Finale.
Das Hinspiel hatte der Hamburger SV noch mit 1:0 gewonnen. Das Rückspiel gewann Werder Bremen in Hamburg heute mit 3:1.
Dabei war der Hamburger SV nach zwölf Minuten auf Finalkurs gewesen. Ivica Olic hatte den HSV in Führung geschossen. Danach trafen Diego (29.), Claudio Pizarro (66.) und Frank Baumann (83. Minute). Ivica Olic sorgte in der 86. Minute noch einmal für Spannung, er verkürzte auf 2:3. Aber das war zu wenig, der Ausgleich wollte nicht fallen und so fährt Werder Bremen nach Istanbul und vertritt dort die 1. Bundesliga im UEFA-Pokal Finale gegen Schachtar Donezk aus der Ukraine.
UEFA-Cup Ergebnisse Halbfinale
Dynamo Kiew gegen Schachtar Donezk 1:1
Schachtar Donezk gegen Dynamo Kiew 2:1
Werder Bremen gegen Hamburger SV 0:1
Hamburger SV gegen Werder Bremen 2:3
Das nächste Duell Werder Bremen gegen den Hamburger SV steht am Sonntag am 31. Spieltag der 1. Bundesliga an. Es ist das vierte Duell innerhalb von nur drei Wochen. Das vierte Nordderby.

Hamburger SV - Werder Bremen läßt UEFA-Cup Traum platzen: Meldung vom 7.5.2009, geschrieben von bellah

Hamburg Nachrichten Überblick

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Hamburger SV holt knappen Sieg gegen Standard Lüttich

(Sport) Meldung vom 1.4.2010, geschrieben von AMe

Hamburger SV will heute gegen Standard Lüttich Finalkurs einschlagen

(Sport) Meldung vom 1.4.2010, geschrieben von bellah

Boxen heute - Vitali Klitschko siegt im WM-Kampf gegen Chris Arreola

(Sport) Meldung vom 27.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV gewinnt gegen FC Bayern München

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV gegen FC Bayern München - Halbzeitergebnis 0:0

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Vitali Klitschko gegen Chris Arreola heute Nacht live im Free-TV

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV heute gegen FC Bayern München

(Sport) Meldung vom 26.9.2009, geschrieben von bellah

Hamburger SV gewinnt T-Home Cup 2009

(Sport) Meldung vom 19.7.2009, geschrieben von bellah

1. Bundesliga Hamburger SV am 1. Spieltag zu Gast beim SC Freiburg

(Sport) Meldung vom 2.7.2009, geschrieben von bellah

Wladimir Klitschko gegen Vitali Klitschko wird es beim Boxen nicht geben

(Sport) Meldung vom 21.6.2009, geschrieben von bellah

Boxen Wladimir Klitschko gewinnt Kampf gegen Ruslan Chagaev

(Sport) Meldung vom 20.6.2009, geschrieben von JKu

Boxen heute - Wladimir Klitschko gegen Ruslan Chagaev

(Sport) Meldung vom 20.6.2009, geschrieben von bellah

GESUNDHEIT | KULTUR | POLITIK | POLIZEI | SPORT | UMWELT | VERMISCHTES | WETTER | WIRTSCHAFT |