Lotto-Jackpot wurde wieder nicht geknackt

Auch am Samstag ist es keinem Spieler gelungen, den deutschen Lotto-Jackpot zu knacken. Es ist das achte Mal in Folge, dass es keinen Spieler gab, der sechs Richtige mit Zusatzzahl tippte. Fünf Spieler hatten am Samstag zwar sechs richtige Kreuzchen gemacht, keiner von ihnen hatte aber die Superzahl 1 auf dem Spielschein.
Damit wächst der Lotto-Jackpot weiter, am Mittwoch geht es nun um 21 Millionen Euro.
Mit steigendem Jackpot steigt auch die Zahl der Spieler immer weiter an. Viele Gelegenheitstipper nehmen nur am Lotto teil, wenn über steigenden Jackpot berichtet wird. Am Samstag waren es zwölf Millionen Spielscheine, die an der Ausziehung teilnahmen.
Im Dezember 2007 waren über 45 Millionen Euro ausgespielt worden. Den mit 45.382.458 Euro größten Jackpot in der deutschen Lottogeschichte teilten sich am 5. Dezember 2007 drei Spieler aus Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Thüringen. Alle drei hatten die richtigen Gewinnzahlen 9, 10, 24, 28, 39, 42 getippt und die passende Superzahl 3 und erhielten jeweils rund 15 Millionen Euro.
Den mit 37.688.291,80 Euro höchsten Einzelgewinn erzielte am 7. Oktober 2006 ein 41-jähriger Krankenpfleger aus Nordrhein-Westfalen.

Lotto-Jackpot wurde wieder nicht geknackt: Meldung vom 19.1.2009, geschrieben von JKu

Hamburg Nachrichten Überblick

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Weichenstörung in Hamburg sorgt für Verspätungen in ganz Deutschland

(Vermischtes) Meldung vom 20.6.2009, geschrieben von JeSt

Flugzeug der Air France über dem Atlantik verschollen

(Vermischtes) Meldung vom 1.6.2009, geschrieben von bellah

Hamburger Harley Days finden an der HSH-Nordbank Arena statt

(Vermischtes) Meldung vom 22.5.2009, geschrieben von JKu

Hamburger wird neuer Mann im Mond

(Vermischtes) Meldung vom 22.5.2009, geschrieben von bellah

RTL stellt Oliver Geissen-Talkshow ein

(Vermischtes) Meldung vom 30.4.2009, geschrieben von SPa

Amokfahrt überschattet Königinnen-Tag in Holland

(Vermischtes) Meldung vom 30.4.2009, geschrieben von bellah

DSDS - Michelle kommt für Vanessa und darf gleich wieder gehen

(Vermischtes) Meldung vom 8.3.2009, geschrieben von AMe

DSDS hat ersten Aussteiger – Vanessa hat keine Lust mehr

(Vermischtes) Meldung vom 7.3.2009, geschrieben von JKu

Arnold Schwarzenegger eröffnet CeBIT

(Vermischtes) Meldung vom 3.3.2009, geschrieben von JKu

Hauseinsturz Stadtarchiv in Köln – Ursache unklar

(Vermischtes) Meldung vom 3.3.2009, geschrieben von JKu

Notlandung bei Amsterdam – Flugzeug zerbricht in drei Teile

(Vermischtes) Meldung vom 25.2.2009, geschrieben von JKu

TUI Cruises nennt ersten Kreuzfahrer Mein Schiff

(Vermischtes) Meldung vom 12.2.2009, geschrieben von JMue

GESUNDHEIT | KULTUR | POLITIK | POLIZEI | SPORT | UMWELT | VERMISCHTES | WETTER | WIRTSCHAFT |