Mordverdacht in Hamburg gegen 72jährigen

In Hamburg-Billstedt ermittelt die Polizei bei einem Tötungsdelikt. Im Verdacht steht ein 72jähriger Mann, er soll mit einem Messer seine 69jährige Ehefrau getötet haben. Der Mann hatte im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses randaliert, die Nachbarn hatten die Polizei verständigt. Als die Polizei am Einsatzort in Billstedt eintraf, teilte ihnen der Mann mit, dass seine Frau tot in der Wohnung liege.
Die Polizei betrat die Wohnung des Mannes und fand den Leichnam der Ehefrau im Wohnzimmer. Im Kopfbereich wurde eine Stichverletzung festgestellt. Die genaue Todesursache muss nun im Institut für Rechtsmedizin untersucht werden.
Der 72jährige Mann, er stand unter erheblichen Alkoholeinfluss, wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Es wurde ein Alkoholtest durchgeführt, dieser ergab einen Wert von über 2,5 Promille.

Mordverdacht in Hamburg gegen 72jährigen: Meldung vom 25.5.2008, geschrieben von PoHa

Hamburg Nachrichten Überblick

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Amoklauf in Winnenden mit 16 Todesopfern

(Polizei) Meldung vom 11.3.2009, geschrieben von SPa

Polizei in Hamburg erschießt 24jährigen

(Polizei) Meldung vom 7.3.2009, geschrieben von PoHa

Gericht in Hamburg erlässt Haftbefehl gegen Piraten

(Polizei) Meldung vom 7.3.2009, geschrieben von JeSt

Ehrenmord-Prozess in Hamburg endet mit Lebenslanger Haft

(Polizei) Meldung vom 13.2.2009, geschrieben von bellah

Piraten kapern deutschen Tanker vor Somalia

(Polizei) Meldung vom 29.1.2009, geschrieben von bellah

Alle Polizeiautos in Hamburg nun silberblau

(Polizei) Meldung vom 7.8.2008, geschrieben von bellah

Polizei warnt vor Trickbetrügern in Hamburg

(Polizei) Meldung vom 13.6.2008, geschrieben von PoHa

Mutmaßlicher Brandstifter in Hamburg festgenommen

(Polizei) Meldung vom 31.5.2008, geschrieben von PoHa

Vier Brände in der Hamburger Innenstadt

(Polizei) Meldung vom 29.5.2008, geschrieben von PoHa

Mordverdacht in Hamburg gegen 72jährigen

(Polizei) Meldung vom 25.5.2008, geschrieben von PoHa

Tödlicher Holzklotzwurf von Oldenburg steht vor der Aufklärung

(Polizei) Meldung vom 21.5.2008, geschrieben von PoHa

Toter nach Ehestreit in Hamburg mit Schusswechsel

(Polizei) Meldung vom 21.5.2008, geschrieben von PoHa

GESUNDHEIT | KULTUR | POLITIK | POLIZEI | SPORT | UMWELT | VERMISCHTES | WETTER | WIRTSCHAFT |