Tödlicher Holzklotzwurf von Oldenburg steht vor der Aufklärung

Vor acht Wochen war eine 33jährige Frau gestorben. Ein Unbekannter hatte am Ostersonntag von einer Brücke einen Holzklotz auf die Autobahn geworfen, dabei ein Auto getroffen, in dem die Frau als Beifahrerin saß. Die Beiden Kinder der Frau und ihr Ehemann überlebten den Anschlag zwar unverletzt, erlitten aber schwere Schocks.
War am Anfang noch vermutet worden, ein dummer Jungen Streich stecke dahinter und eine Fahndung nach einer Gruppe von Jugendlichen ausgeschrieben worden, ist wohl nun ein 30jähriger dringend tatverdächtig, den Holzklotzwurf an der A-29 begangen zu haben. Der Mann wurde inzwischen verhaftet und wird zu dem Holklotzwurf von Oldenburg befragt. Offenbar ist sich die Polizei sicher, denn Holzklotzwerfer ermittelt zu haben. Einzelheiten sollen heute Abend bekannt gegeben werden.
Nach der Tat waren bei der Sonderkommission Brücke über 700 Hinweise eingegangen, denen nachgegangen wurde. Auch eine Analyse des Holzklotzes war vorgenommen worden. Der Fall war auch bei Aktenzeichen XY… ungelöst Vorgestellt worden. Woher jetzt der Hinweis auf den 30jährigen stammte, ist noch unklar.

Tödlicher Holzklotzwurf von Oldenburg steht vor der Aufklärung: Meldung vom 21.5.2008, geschrieben von PoHa

Hamburg Nachrichten Überblick

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Amoklauf in Winnenden mit 16 Todesopfern

(Polizei) Meldung vom 11.3.2009, geschrieben von SPa

Polizei in Hamburg erschießt 24jährigen

(Polizei) Meldung vom 7.3.2009, geschrieben von PoHa

Gericht in Hamburg erlässt Haftbefehl gegen Piraten

(Polizei) Meldung vom 7.3.2009, geschrieben von JeSt

Ehrenmord-Prozess in Hamburg endet mit Lebenslanger Haft

(Polizei) Meldung vom 13.2.2009, geschrieben von bellah

Piraten kapern deutschen Tanker vor Somalia

(Polizei) Meldung vom 29.1.2009, geschrieben von bellah

Alle Polizeiautos in Hamburg nun silberblau

(Polizei) Meldung vom 7.8.2008, geschrieben von bellah

Polizei warnt vor Trickbetrügern in Hamburg

(Polizei) Meldung vom 13.6.2008, geschrieben von PoHa

Mutmaßlicher Brandstifter in Hamburg festgenommen

(Polizei) Meldung vom 31.5.2008, geschrieben von PoHa

Vier Brände in der Hamburger Innenstadt

(Polizei) Meldung vom 29.5.2008, geschrieben von PoHa

Mordverdacht in Hamburg gegen 72jährigen

(Polizei) Meldung vom 25.5.2008, geschrieben von PoHa

Tödlicher Holzklotzwurf von Oldenburg steht vor der Aufklärung

(Polizei) Meldung vom 21.5.2008, geschrieben von PoHa

Toter nach Ehestreit in Hamburg mit Schusswechsel

(Polizei) Meldung vom 21.5.2008, geschrieben von PoHa

GESUNDHEIT | KULTUR | POLITIK | POLIZEI | SPORT | UMWELT | VERMISCHTES | WETTER | WIRTSCHAFT |