Autofahrer ertrinkt in Billwerder Bucht

In Hamburg wurde heute Vormittag von einem Mitarbeiter des Landesbetrieb Straßen- und Brückenbau ein Reifen entdeckt. Dieser ragte aus dem Wasser der Billwerder Bucht heraus. Der Mann verständigte Polizei und Feuerwehr. Diese entdeckten dann einen VW Golf Kombi, der an dieser Stelle im Wasser versunken war. Nach der Bergung des Autos wurde der Fahrer entdeckt, er war bereits tot. Der 64jährige wurde nun zum Institut für Rechtsmedizin gebracht, dort soll die genaue Todesursache ermittelt werden.
Die Polizei geht bislang von einem Verkehrsunfall an. Der Mann war auf den Ausschläger Elbdeich unterwegs gewesen und war wohl in der Höhe der Hausnummer 119 von der Fahrbahn abgekommen und in die Billwerder Bucht gestürzt. Da in dem Auto eine geringe Menge an Drogen gefunden wurde, muss nun geklärt werden, ob der Mann vielleicht unter Drogeneinfluss stand. Die Ermittlungen dauern an.

Autofahrer ertrinkt in Billwerder Bucht: Meldung vom 30.1.2008, geschrieben von PoHa

Hamburg Nachrichten Überblick

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Amoklauf in Winnenden mit 16 Todesopfern

(Polizei) Meldung vom 11.3.2009, geschrieben von SPa

Polizei in Hamburg erschießt 24jährigen

(Polizei) Meldung vom 7.3.2009, geschrieben von PoHa

Gericht in Hamburg erlässt Haftbefehl gegen Piraten

(Polizei) Meldung vom 7.3.2009, geschrieben von JeSt

Ehrenmord-Prozess in Hamburg endet mit Lebenslanger Haft

(Polizei) Meldung vom 13.2.2009, geschrieben von bellah

Piraten kapern deutschen Tanker vor Somalia

(Polizei) Meldung vom 29.1.2009, geschrieben von bellah

Alle Polizeiautos in Hamburg nun silberblau

(Polizei) Meldung vom 7.8.2008, geschrieben von bellah

Polizei warnt vor Trickbetrügern in Hamburg

(Polizei) Meldung vom 13.6.2008, geschrieben von PoHa

Mutmaßlicher Brandstifter in Hamburg festgenommen

(Polizei) Meldung vom 31.5.2008, geschrieben von PoHa

Vier Brände in der Hamburger Innenstadt

(Polizei) Meldung vom 29.5.2008, geschrieben von PoHa

Mordverdacht in Hamburg gegen 72jährigen

(Polizei) Meldung vom 25.5.2008, geschrieben von PoHa

Tödlicher Holzklotzwurf von Oldenburg steht vor der Aufklärung

(Polizei) Meldung vom 21.5.2008, geschrieben von PoHa

Toter nach Ehestreit in Hamburg mit Schusswechsel

(Polizei) Meldung vom 21.5.2008, geschrieben von PoHa

GESUNDHEIT | KULTUR | POLITIK | POLIZEI | SPORT | UMWELT | VERMISCHTES | WETTER | WIRTSCHAFT |